Donnerstag, 19. April 2012

Was ist los?

Das Jahr fing super an und wir durften schon tolle Projekte machen. Wir haben auch noch gut zu tun. Eins fällt uns jedoch auf. Seit April haben wir kaum Anfragen für neue Projekte. Die Unternehmen halten sich ungewöhnlich zurück. Was ist los? Kommt die Krise jetzt doch? In den Unternehmen oder bei uns? Wir werden das weiter beobachten und hoffen, dass wir kein Frühindikator für eine breite Entwicklung sind.

Freitag, 6. April 2012

Heimlich.

Wir geben und mit der Kommunikation und dem Dialog wirklich viel Mühe. Und ein Platz auf der ersten Seite in der Google-Suchmaschine war dabei ein sehr schöner Effekt. Ups, jetzt stehen wir auf einmal auf Platz 1. Das ist uns schon fast unheimlich und geschah nahezu heimlich. Aber schön ist das auch. Schließlich sind wir immer noch eine kleine Agentur. Natürlich können wir Großes leisten, wir sind jedoch nicht so groß wie so mancher jetzt glaubt. Eins ändert sich auch jetzt auf keinen Fall. Wir machen weiter maßgeschneiderte Konzepte und Umsetzungen für unsere Kunden. Und das schlank und angenehm effizient.